Vorstand

Leonard Murawski
Vorstandsmitglied
Leo Kühn
Vorstandsmitglied

Allgemeine Informationen

Wir sind eine öffentliche Einrichtung, die sich aus vielen Ehrenamtlichen zusammensetzt. Wir bieten für Kinder verschiedenen Alters diverse Aktionen an. Zum einen bieten wir mehrere Gruppenstunden in der Woche für verschiedene Altersgruppen an, diese treffen sich einmal die Woche für eine Stunde, um gemeinsam Spiele zu spielen und Zeit zu verbringen. Zum anderen bieten einmal im Monat eine besondere Aktion an, bei der alle Kinder herzlich eingeladen sind, um mit uns tolle Aktionen wie Ausflüge, Spiele oder weiteres zu erleben. Unsere Highlights sind unsere jährlich stattfindenden Lager, das Sommerlager findet 11 Tage in den Sommerferien statt und das Osterlager findet 6 Tage in den Osterferien statt.

Aufstellung

Die Jugend St. Franziskus setzt sich aus ehrenamtlichen Jugendlichen und Erwachsenen zusammen, wovon 2 davon den Vorstand der Jugend bilden.

Kontakt

E-Mail: info@jugend-friskus.de

Telefon: +49 1573 8941340

Standort

Die Jugendräume St. Franziskus befinden sich in der Speyerer Straße 28 in 76199 Karlsruhe. In den Räumlichkeiten finden Gruppenstunden und manche Aktionen statt.